Die CRM-Software GEDYS von Intraware: Mehr als nur Verkaufsunterstützung

Ein Unternehmen hat eine Wertschöpfungskette, die von der Beschaffung über die Lagerung und Produktion bis zum Verkauf reicht. CRM-Software wie GEDYS Intraware ist auf die Beziehungen zum Kunden, auf den Verkaufsprozess im weitesten Sinne spezialisiert. Diese Software kümmert sich um alles, was in Bezug auf die Kunden wichtig ist und getan werden muss, um sie zu gewinnen und zu erhalten.

Die Ressourcen, die ein Unternehmen benötigt, um seine Leistung auf den Markt zu bringen, sind vielfältig. Nicht zum geringsten Teil sind für erfolgreiches Wirtschaften die Beziehungen zu den Kunden als wertvolle Ressource zu betrachten. Diese Ressource wie ein Juwel zu betreuen und auszuwerten, ist die Passion der CRM-Software GEDYS von Intraware. Hier geht es um alle Aktivitäten rund um Gewinnung, Bearbeitung und nicht zuletzt Erhaltung der Beziehungen zu den Kunden.

Gedys Intraware

Kern der Geschäftsanwendungen ist ein konfigurierbarer Workflow, der auf die bewährten Basisfunktionen von Lotus Notes aufsetzt. Damit kann der Fluss der Dokumente oder Geschäftsfälle von einem Mitarbeiter zum anderen dem konkreten Bedarf angepasst werden. Auf diesen stabilen und flexiblen Kern setzt die Funktionalität auf, die rund ums Customer Relationship Management benötigt wird. Das beginnt bei Sales-Vorgängen wie Kalkulation und Angebot, bezogen auf Kundensegmente und verbunden mit einer Strategie.

Der Arbeitsfluss zwischen den Abteilungen, die mit einem Fall befasst sind, wird in GEDYS Intraware mit den On-Board-Mitteln von Lotus Notes elegant und flexibel gelöst. Der Arbeitsfluss kann dabei den konkreten Gegebenheiten entsprechend umgestaltet werden. Die eigentlichen CRM-Funktionen, beginnend mit der Presales-Phase, immer zentriert auf Kunden und Segmente, unterstützt durch eine strategische Sicht, bauen auf die technisch bewährte und gesunde Basis von Lotus Notes auf.

Kampagnen, Reisen, Events, Anrufsteuerung, und alle Basisfunktionen eines modernen Office sind Bestandteile dieser CRM-Software. Das Analytics-Modul erlaubt die tiefgehende Untersuchung des Kundenverhaltens über beliebige Zeiträume hinweg. Mittels der Pump-Funktion wird eine professionelle Aufarbeitung mit Statistiken und grafischen Übersichten geboten. Über Ergänzungen und dank der Standardbasis Lotus Notes lassen sich auch SAP-Systeme ohne Weiteres integrieren.

GEDYS von Intraware ist eine moderne, umfassende CRM-Software, die auf jedem Gebiet dieses Themas spezielle und einmalige Funktionen enthält. Die Basis Lotus Notes ermöglicht eine Integration von allen gängigen Office-Funktionen, von e-Mail über Dokumentverwaltung bis zum Calendering.